de
Fallstudie

iGirouette® schließt sich dem Team des Groupama-Stadium an

Das Stadion erneuert sein Vertrauen in Charvet und erweitert seinen Bestand an installierten Anzeigevorrichtungen um weitere 12 iGirouette®.
  • Ort: Ort:
    Groupama Stadium Decines-Charpieu (69)
  • Kunde: Kunde:
    Groupama Stadium
  • Sparte: Sparte:
    Stadien oder Sportkomplexe
  • Zielgruppe: Zielgruppe:
    Zuschauer, Besucher, Unternehmen

Problematik

Wie orientiert man das Publikum innerhalb einer vernetzten Sportarena 2.0?

Die Antwort von iGirouette®

Das Groupama Stadion (Parc OL) wurde mit 12 über das Stadion verteilten iGirouette® ausgestattet, um die Besucher zu den für sie relevanten Bereichen zu führen (Eingang, Zugang zu den Fantribünen, Zugang zu Seminaren und Konferenzen für Unternehmen, … sowie zu allen anderen Zugängen: Toiletten, Gastronomie, Parkplätze, öffentliche Verkehrsmittel, …). Ziel dieser Beschilderung ist es, die Besucherströme besser zu lenken und so die Wartezeiten zu verkürzen.

Es wurde eine Standortstrategie entwickelt, die es jedem Besucher ermöglicht, auf seiner Route durch das Olympiastadion von Lyon mit mindestens einer Vorrichtung in Kontakt zu kommen. Dabei wurden die iGirouette® an den zentralen Punkten für Fußgänger rund um das Stadion positioniert: oben an den verschiedenen Rampen und Besuchereingängen, an den VIP-Eingängen sowie an gleichmäßig verteilten Orten rund um das Stadion.

 

Implantation iGirouette® 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finalisez votre inscription

Civilité


En soumettant ce formulaire, je souhaite recevoir les actualités de iGirouette par mail

Loading Loading