de
Fallstudie

iGirouette® lässt sich in der Stadt Trélazé nieder

Auf einem 4,5 Hektar großen historischen Schieferabbauareal gelegen, bietet die Arena Loire in Maine-et-Loire neue Perspektiven für die Stadt Trélazé. Dieser Komplex, der bis zu 6.500 Zuschauer fasst, hat sich erneut dafür entschieden, Charvet Digital Media bei der Umsetzung einer effektiven und dynamischen Kommunikation zu vertrauen.
  • Ort: Ort:
    Arena Loire in Trélazé
  • Kunde : Kunde :
    Arena Loire
  • Sparte : Sparte :
    Stadien oder Sportkomplexe
  • Zielgruppe: Zielgruppe:
    Bewohner und Zuschauer

Problematik

Wie kann Zuschauern in einem großen Veranstaltungssaal Orientierung geboten werden?

Die Antwort von iGirouette®

Im Rahmen der Erneuerung seines Lediavision XXL-Systems mit Lediamedia installiert unser Kunde Arena Loire in der Stadt Trélazé eine iGirouette®. Sie wird am Eingang der Arena Loire angebracht, um den Besucher den Weg zum Eingang, zu den Veranstaltungssälen, den Parkplätzen und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu weisen, aber auch, um sie über das Programm zu informieren. Ziel dieser Beschilderung ist es, die Zuschauerströme besser zu lenken und so die Wartezeiten zu verkürzen.

 

Finalisez votre inscription

Civilité


En soumettant ce formulaire, je souhaite recevoir les actualités de iGirouette par mail

Loading Loading