de
Fallstudie

iGirouette am Einkaufszentrum Muse!

Ein neues Experiment für iGirouette! iGirouette wird für 6 Monate vor dem Eingang des Einkaufszentrums Muse in Metz installiert.
  • Ort : Ort :
    Metz
  • Kunde : Kunde :
    Einkaufszentrum Muse
  • Sparte: Sparte:
    Einkaufszentren und Fachmärkte
  • Zielgruppe: Zielgruppe:
    Konsumenten

Problematik

Wie kann das Einkaufszentrum Muse mit den Konsumenten interagieren und seine Neuigkeiten mit immer innovativeren Kommunikationsmitteln promoten?

Ziel ist es, diverse Neuigkeiten des Einkaufszentrums hervorzuheben und mit den Konsumenten zu interagieren.

Das Einkaufszentrum Muse stellt Digitalisierung und Innovation in den Mittelpunkt seiner Kommunikationsstrategie, um so nah wie möglich an seinen Konsumenten zu sein.

Mit diesem vereinfachten Orientierungstool entscheiden Sie sich für die Steuerung des Kundenstroms und die Bereicherung des Besuchserlebnisses.

Der Vorteil für Ihre Kunden mit iGirouette besteht darin, dass sie sofort die wichtigsten Nachrichten aus dem Einkaufszentrum sehen, sich schnell orientieren können und keine nützlichen Informationen verpassen.
Eine Zeitersparnis sowohl für den Konsumenten als auch für Sie!

Finalisez votre inscription

Civilité


En soumettant ce formulaire, je souhaite recevoir les actualités de iGirouette par mail

Loading Loading